VOLVO XC90 Dummie Promotion

Gemeinsam mit der Werbeagentur 19:13 setzten wir Anfang Dezember eine so noch nie dagewesene Guerilla Promotion für Volvo um.

Mit dem ‪‪‎aktuellen XC90 Modell entwickelte der schwedische Autobauer einen SUV, der wie kaum ein anderer zuvor für Sicherheit steht. Dank seiner überzeugenden Features im NCAP Crashtest erhielt das Fahrzeug die Bestwertung von fünf Sternen, was wir kurzerhand als Aufhänger für diese Kampagne ableiteten. Die allseits bekannten und leider jobbedingt so oft geschundenen freundlich gelben Crashtest-Dummies, wurden nach dem Fahrzeugtest,  erst einmal nicht gebraucht und gönnten sich verdienter Maßen eine Runde Urlaub im Land der Lederhosen.

10 unserer Promoter schlüpften dafür in speziell angefertigte Dummy-Kostüme und hauchten den Puppen – begleitet von einem Filmteam in diversen Münchner Hotspots – Leben ein.

Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte: VIEL SPAß MIT DEM CLIP!

#SafetyOnHoliday
  • Kunde: Volvo
  • Ort: München
  • Jahr: 2016
  • Kategorie: Guerilla Promotion
Volvo_Flashmob_Muenchen
Volvo_Crash_Test_Dummys_Muenchen
Volvo_Crash_Test_Dummys

close

Menschen bewegen – Marken erleben

Um heraus zu finden, was wir für Ihre Marke tun können, wenden Sie sich gerne direkt an unser Business Team info@rueckenwind-promotion.de

+49 (0) 89 767 566 0

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Werde Teil von rückenwind und organisiere hinter den Kulissen spannende Projekte. jobs@rueckenwind-promotion.de

Job als Promoter oder Hostess gefällig? Hier geht’s zu den Promoterjobs