TK Maxx Shop Eröffnung – Neuhauserstraße München

TK Maxx ist Europas führendes Off-Price-Unternehmen für Fashion und Wohn-Accessoires. Es bietet eine große Auswahl an Designer Labels, Top Marken, aufstrebenden Brands, stylischer Fashion, Wohn-Accessoires, Geschenkideen und einzigartigen Schätzen immer bis zu 60 % günstiger bezogen auf den UVP.

Seit 2007 begleitet wir jährlich zwischen 15 und 30, bundesweit erfolgreichen Marketing-Maßnahmen, die im Zusammenhang mit Store Openings, PR & Blogger Events sowie Refits stehen.

Dabei sind jeweils bis zu 50 professionelle fashion-affine Promoter & Hostessen im Einsatz, welche der Brand sowie dem Shoppingkonzept im persönlichen Kontakt mit der Zielgruppe, ein sympathisches und attraktives Gesicht verleihen. Dazu kommt natürlich auch die eindeutig messbare Traffic-Steigerung in den Stores sowie auf den einschlägigen Social Media Plattformen.

Im März 2016 haben wir mit der TK Maxx Filiale in München „Neuhauserstrasse“ den größten Store Europas eröffnet und konnten dabei unsere konzeptionellen Stärken voll entfalten, sodass sich in Zusammenarbeit mit unseren PR Partnern, nicht nur im Vorfeld sondern auch über die Veranstaltung hinaus, die mediale Berichterstattung ein riesen Echo erzeugtem lies.

Münchens Shop Eröffnung wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, an diesem Tag wurde der Weltrekord in der TJX Historie aufgestellt. Noch nie wurde an einem Tag soviel Umsatz gemacht noch Besucher gezählt.

Shop Eröffnung & Aktivierung
  • Kunde: TJX
  • Ort: National
  • Jahr: 2016
  • Kategorie: Shop Opening
TKMaxx_Store_Opening
TKMaxx_Promotion
TKMaxx_Brand_Activation

close

Menschen bewegen – Marken erleben

Um heraus zu finden, was wir für Ihre Marke tun können, wenden Sie sich gerne direkt an unser Business Team info@rueckenwind-promotion.de

+49 (0) 89 767 566 0

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Werde Teil von rückenwind und organisiere hinter den Kulissen spannende Projekte. jobs@rueckenwind-promotion.de

Job als Promoter oder Hostess gefällig? Hier geht’s zu den Promoterjobs